Biografie

Biografie

Bereits im jungen Alter von drei Jahren stand Eveleen das erste Mal auf der Bühne und gewann dort einen Kindergesangswettbewerb.

Aufgewachsen in einer Musikerfamilie, war Musik jeden Tag Programm bis sie sich mit 15 entschied ihr Hobby zum Beruf zu machen. Neben der Schule sang sie in ihrer ersten Band und verdiente sich so ihr Taschengeld.

Nach der Matura kam dann die Entscheidung Sängerin als Hauptberuf zu machen und tourte mit der Profiband Starmix von 2003-2010 durch Österreich, Deutschland, Italien, Frankreich und die Schweiz.

Um ihre Stimme für tagelange Touren fit zu halten, nahm sie zusätzlich Unterricht bei Robin D. Er war es auch der sie auf die Zeit von Starmania vorbereite.

Dort nahm sie 2008 an der 4. Staffel teil und belegte von 4000 Bewerbern den 8. Platz. Mit der Fernsehpräsenz wurden auch die lokalen Medien auf sie aufmerksam und Eveleen ist nun auch oft gebucht für diverse Veranstaltungen von LT1.

Werbejingels und Singalongs für LIFE RADIO, sowie das Einsprechen und Einsingen von Werbespots waren weitere Aufträge für die Eveleen gebucht wurde.

Wie man sieht ist Musik nicht aus ihrem Leben wegzudenken und wird weiterhin eine der wichtigsten Rollen in ihrem Leben spielen – denn Sängerin sein ist für Eveleen nicht nur Beruf sondern Berufung.

„Ich möchte mit meiner Stimme die Herzen der Menschen erreichen, dann habe ich mein Ziel erreicht!“